Toni´s Ecke
Seite 2 von 2

- WERBE UND BANNERFREIE ZONE -

Hier geht´s weiter mit Toni´s Basteleien.

 

 


Hier meine 3 Füsse, die mal Türstopper waren!

Hierzu war es natürlich nötig, in den Haltering 3 Bohrungen anzubringen, war aber nicht weiter tragisch, ich habe das bei der Auskleideaktion mit einfließen lassen, wo ja sowieso schon alles abgebaut ist. Zuvor hatte ich versucht, die Füsse nur mal anzukleben, hält nicht, also 3 passende Schossschrauben besorgt, die in den Wulsten der Gummistopper gerade so verschwinden


Hier noch, nur zur Vollständigkeit der ausgekleidete Tubus, natürlich mit Blitz aufgenommen ;-)
Leider kaum sichtbar, die Fangspinne ist ebenfalls mit Velours bekleidet und auch den FS-Halter habe ich mit dem Zeuchs tapeziert ;-)
Die einragenden Schrauben und Muttern werden noch mit schwarzmattem Moosgummitape überdeckt, dann sollte alles fertig sein.
Am OAZ sieht man so was gelbes...
Das ist eine alte Filmdose, die ich am oberen Rand mit gelben Tape umklebt habe, damit sie nicht ganz in den OAZ rutschen kann. So lässt sich das Ding leicht mit Handschuhen greifen und durch die gelbe Farbe wiederfinden, sollte sie mal ins Gras abhauen.


Hier noch der Aufprallschutz an der Rockerbox, den Tip habe ich aus dem Internet.

Isolierschlauch aus dem Heizungsbau, noch nicht mal festgeklebt, der hält auch so durch die eigene Klemmung.
Im inneren der Box sieht man übrigens die mit Moosgummitape überdeckten Einschlagmuttern, damit beim Einsetzen des Tubus nix verkratzt wird.