PTENG´s

Moinmoin,

prima, hab ich´s doch tatsächlich geschafft, noch ´ne unnütze, vollkommen überflüssige Seite in´s Netz zu stellen?
  
Ich hoffe so schlimm wird´s nicht.
Normalerweise müsste ich dafür auch die goldene Anstecknadel der Tabakindustrie und den Verdienstorden 1. Klasse der Kaffeeröster bekommen.

Was sonst noch unter dieser URL zu finden sein wird weiß ich noch nicht!?
Schaun wir mal.

Ein Eintrag in´s Gästebuch wäre auch nicht schlecht!
WEHE NICHT

Sämtliche Texte sind nach der alten Rechtschreibung verfaßt - bin ja auch schon ´n alter Sack!

Die technischen Angaben auf den Heinkel-Seiten beziehen sich, falls nicht anders vermerkt, immer auf die Typen Tourist 103/A1 und 103/A2.


- WERBE UND BANNERFREIE ZONE -

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seiten (siehe Rechtliches) ist
Ekkehard Grohs / Gütersloh
Copyright © 2003

Nach Paragraph 28 Abs. 3 Bundesdatenschutzgesetz widerspreche ich der Nutzung oder Übermittlung meiner Daten für Werbezwecke oder für die Markt- oder Meinungsforschung hiermit ausdrücklich.

Pteng, Heinkel, Heinkelhilfe, Oldtimer, Restauration, Tourist, Touristhilfe, 103A1, 103A2, 103-A1, 103-A2, Ventiltrieb, Kurbelwelle, Kolben, Zylinderkopf, Motor, Roller, IM715,Astro, Scooter, Rollertuning, Scootertuning, Reparatur, Reparaturanleitung, Montageanleitung, Astronomie, Vixen, GSO, Refraktor, Rockerbox, Ebony Star, GMK, Kollimator, Kollimieren, Justage, Newton, Teleskop, Dobson, Azimuth, Newton-Justage, Justieren, Justageanleitung, Justieranleirtung, Justierlaser, Fangspiegeloffset, Offset, Teleskop-Justage, Hauptspiegel, Fangspiegel, TMB, Intes, Intes-Micro, Siebert, OAZ, Okularauszug